Vorbereitungen 2020

Vorbereitungen 2020 · 15. Juli 2020
Im Mai waren wir vorsichtig optimistisch, im Juni voller Euphorie und jetzt Mitte Juli ist unsere Stimmung wieder etwas gedämpft, zumindest, was das Reisen angeht. Bei uns in Niedersachsen gibt es seit Montag wieder einige Lockerungen, z.B. dürfen Restaurants wieder Buffets anbieten, auch bei sportlichen Aktivitäten und im kulturellen Bereich wird weiter gelockert. In den Medien ist Corona nicht mehr täglich und allgegenwärtig präsent. Nur USA und die Ballermanntouristen finden momentan...
Vorbereitungen 2020 · 07. Mai 2020
Heute haben wir den 15.07.2020... Eigentlich wollte ich kurz meinen Artikel "Fernweh" überarbeiten und dann ist es geschehen: Ich habe versehentlich den gesamten Beitrag gelöscht! Im Jimdo support kam die ernüchternde Antwort auf meine Frage: "Inhalte deiner Website, die du selber gelöscht hast, können nicht wiederhergestellt werden." Heul! Mit voller Hingabe hatte ich diesen Artikel während des Corona-Lockdowns über unser verpasstes Abenteuer geschrieben, schön ausgiebig , was uns...