· 

Fernweh

Heute haben wir den 15.07.2020... Eigentlich wollte ich kurz meinen Artikel "Fernweh" überarbeiten und dann ist es geschehen: Ich habe versehentlich den gesamten Beitrag gelöscht! Im Jimdo support kam die ernüchternde Antwort auf meine Frage: "Inhalte deiner Website, die du selber gelöscht hast, können nicht wiederhergestellt werden." Heul! Mit voller Hingabe hatte ich diesen Artikel während des Corona-Lockdowns über unser verpasstes Abenteuer geschrieben, schön ausgiebig , was uns alles entgeht...

Nun denn, er ist weg! Nun habe ich keine Muße und Zeit, einen Ähnlichen zu erstellen.

Zum Glück habe ich die Googlemaps-Route gespeichert.

Das wäre es also gewesen, unser Abenteuer 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian Hammann (Mittwoch, 29 Juli 2020 19:52)

    Gute Fahrt und Toi Toi Toi euer Chrischaaan