Reisetagebuch 2019 · 06. Juni 2019
Immer denken wir : "Ach, ist ja noch lange hin!"... Nein, die Zeit rennt, es sind jetzt noch 3 1/2 Wochen, dann werden wir wieder fast 8 Wochen unterwegs sein. Die Tour ist ausgearbeitet, die Etappen sind meistens relativ kurz, damit wir auch genügend Zeit für Land und Leute haben und fast alle Hotels/Pensionen sind über unser Lieblingsportal auch schon gebucht. Bereisen wollen wir dieses Jahr 13 Länder in knapp 8 Wochen, einige nur als Durchreiseländer, andere aber wollen wir intensiver...
Reisetagebuch 2018 · 07. September 2018
Der Rückweg... zwischen Müll, Kultur und Balkanspezialitäten.

Reisetagebuch 2018 · 31. August 2018
Ein Fährerlebnis... unsere ganz persönliche, kleine Kreuzfahrt!

Reisetagebuch 2018 · 27. August 2018
Stalinkult, Rucksacktouristen und Glitzerwelt... Georgien ist doch ganz anders als vorgestellt!

Reisetagebuch 2018 · 23. August 2018
Georgien, ein neuer Abschnitt beginnt!

Reisetagebuch 2018 · 22. August 2018
Die letzten Tage in Russland

Reisetagebuch 2018 · 19. August 2018
Im Buddhischtischen Teil Europas hätte unsere Reise fast ein Ende genommen!

Reisetagebuch 2018 · 17. August 2018
Ein Hauch von Orient

Reisetagebuch 2018 · 14. August 2018
Hitze und Geschichte!

Reisetagebuch 2018 · 12. August 2018
Russenpop, Jury Gagarin und andere Begebenheiten!

Mehr anzeigen