Das sind wir:

Sabine und Bert Falke

(Jahrgang 1961 und 1956)

seit 1991 ein Paar

Eltern von 2 erwachsenen Söhnen

 

Unser großes Hobby, das Motorradfahren teilen wir schon sehr lange. Das Fernweh  hat uns schon früher hinaus in die Welt getrieben und durch unseren gemeinsamen, alten Beruf als Stewart und Stewardess haben wir schon viel von der Welt gesehen. Bert darf schon seit ein paar Jahren das Rentnerdasein genießen und Sabine betreibt eine kleine Wellnesspraxis.

Familienbedingt haben wir länger mit dem Motorradfahren ausgesetzt. Unsere Jungs sind mittlerweile aus dem Haus und wir sind seit einigen Jahren wieder oft auf der Straße.

Größere und kleinere Touren, nicht selten spontan. Ob das Elsass, Balaton/Ungarn, Lago Maggiore, Kroatien oder Mecklenburger Seen Platte, Nord- oder Ostsee, manchmal auch nur zum Eisessen in die Umgebung. 

... Und seit 2 Jahren auch das ganz große Abenteuer!