Resümee · 01. Oktober 2018
6 1/2 Wochen voller Erlebnisse

Dass wir der russischen Sprache nicht mächtig sind, kommt im Reisetagebuch ja öfters zum Ausdruck. Bert konnte wenigstens mit ein paar Floskeln und der ein oder anderen Vokabel glänzen und ist auch der Schrift mächtig. Ich hingegen habe vor der Reise versucht, wenigstens Buchstaben des Alphabets zu lernen. Das ist mir teilweise ganz gut gelungen und während der Fahrt habe ich geübt, Ortsschilder und Wegweiser zu lesen und ich war mächtig stolz, wenn ich richtig "übersetzt" habe. Beim...

Reisetagebuch · 31. August 2018
Ein Fährerlebnis... unsere ganz persönliche, kleine Kreuzfahrt!

Reisetagebuch · 27. August 2018
Stalinkult, Rucksacktouristen und Glitzerwelt... Georgien ist doch ganz anders als vorgestellt!

Reisetagebuch · 23. August 2018
Georgien, ein neuer Abschnitt beginnt!

Reisetagebuch · 22. August 2018
Die letzten Tage in Russland

Reisetagebuch · 19. August 2018
Im Buddhischtischen Teil Europas hätte unsere Reise fast ein Ende genommen!

Reisetagebuch · 17. August 2018
Ein Hauch von Orient

Reisetagebuch · 14. August 2018
Hitze und Geschichte!

Reisetagebuch · 12. August 2018
Russenpop, Jury Gagarin und andere Begebenheiten!

Mehr anzeigen